Kreisturnverband Neumünster e.V.

Der größte Verband in Neumünster

noch...

Keine Einträge gefunden

Wer ist online

Aktuell sind 30 Gäste und keine Mitglieder online

Gymnastik- und Tanzschau des Kreisturnverbandes Neumünster

Die 18. Gymnastik- und Tanzschau fand am 16. November in der Sporthalle der Wittorfer Grundschule statt. 20 Neumünsteraner Gruppen aus den Bereichen Gymnastik, Tanz und Fitness waren der Einladung des Kreisturnverbandes gefolgt und nutzten die Möglichkeit, sich vor großem Publikum zu präsentieren. Für manche Gruppen ist es der größte Auftritt im Jahr.

Mit dabei waren die Neumünsteraner Gruppen von Blau-Weiß Wittorf Neumünster, TSV Gadeland, PSV Neumünster, SV Tungendorf und die Stadtgarde vom SC Gut- Heil Neumünster. Auswärtige Vereine wie der TS Schenefeld und der Willingrader Sportverein waren ebenfalls dabei. Insgesamt zeigten 200 Aktive ihr Können.

Moderatorin Tonja Püschel führte durch ein buntes und abwechslungsreiches Programm.

Die Gymnastik- und Tanzschau zeichnet sich aus durch viel Spaß und Freude daran sich zu bewegen und sein Können zu präsentieren.

Abgerundet wurde die Schau mit einem gemeinsamen Flashmob.

So ging nach zweieinhalb Stunden vollem Programm die 18. Gymnastik- und Tanzschau zu Ende.

 

Kim Hildebrandt