Kreisturnverband Neumünster e.V.

Der größte Verband in Neumünster

noch...

Keine Einträge gefunden

Wer ist online

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Das war sie nun, die 17.  Gymnastik- und Tanzschau des KTV Neumünster. So bunt und lang  wie am 10. November 2013 war die Veranstaltung lange nicht mehr. In diesem Jahr haben sich 6 Vereine mit insgesamt 26 Gruppen beteiligt.
Mit Hip Hop,  Show – und Jazztanz, Square- und Linedance, TGW, Stepaerobic und  Gardetanz war sicher für jeden Geschmack etwas dabei. 3jährige Tanzhäschen bezauberten das Publikum ebenso  wie Tänzerinnen, bei denen man nicht mehr über das Alter spricht Smiley. Die zahlreichen Zuschauer bekamen einiges geboten und belohnten die Gruppen mit viel Applaus.
Seht euch einfach die Bilder an, die bald hier erscheinen werden. Dann wisst ihr, was vom SV Tungendorf, BW Wittorf, dem PSV Neumünster und beim TSV Gadeland geboten wurde. Nicht zu vergessen die Stadtgarde von Gut Heil NMS , die zum ersten mal dabei waren, und unsere Gäste, die Dancedevils aus Willingrade.
Wir bedanken uns herzlich bei den Tungendorfer TGWern für die Cafeteria und die Hilfe beim Auf- und Abbau, bei Tonja für die Moderation, bei Christian für die Fotos und bei allen anderen, die uns bei der Durchführung unterstütz haben.

Herzlichen Dank auch an alle Teilnehmer und besonders an die Übungsleiter/innen, die diesen tollen Nachmittag möglich machten. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, wir hoffen, wir sehen uns im nächsten Jahr alle wieder!

Kim +Silke