Kreisturnverband Neumünster e.V.

Der größte Verband in Neumünster

noch...

Keine Einträge gefunden

Wer ist online

Aktuell sind 134 Gäste und keine Mitglieder online

Gymnastik- und Tanzschau des Kreisturnverbandes Neumünster

Die 18. Gymnastik- und Tanzschau fand am 16. November in der Sporthalle der Wittorfer Grundschule statt. 20 Neumünsteraner Gruppen aus den Bereichen Gymnastik, Tanz und Fitness waren der Einladung des Kreisturnverbandes gefolgt und nutzten die Möglichkeit, sich vor großem Publikum zu präsentieren. Für manche Gruppen ist es der größte Auftritt im Jahr.

Mit dabei waren die Neumünsteraner Gruppen von Blau-Weiß Wittorf Neumünster, TSV Gadeland, PSV Neumünster, SV Tungendorf und die Stadtgarde vom SC Gut- Heil Neumünster. Auswärtige Vereine wie der TS Schenefeld und der Willingrader Sportverein waren ebenfalls dabei. Insgesamt zeigten 200 Aktive ihr Können.

Moderatorin Tonja Püschel führte durch ein buntes und abwechslungsreiches Programm.

Die Gymnastik- und Tanzschau zeichnet sich aus durch viel Spaß und Freude daran sich zu bewegen und sein Können zu präsentieren.

Abgerundet wurde die Schau mit einem gemeinsamen Flashmob.

So ging nach zweieinhalb Stunden vollem Programm die 18. Gymnastik- und Tanzschau zu Ende.

 

Kim Hildebrandt

Das war sie nun, die 17.  Gymnastik- und Tanzschau des KTV Neumünster. So bunt und lang  wie am 10. November 2013 war die Veranstaltung lange nicht mehr. In diesem Jahr haben sich 6 Vereine mit insgesamt 26 Gruppen beteiligt.
Mit Hip Hop,  Show – und Jazztanz, Square- und Linedance, TGW, Stepaerobic und  Gardetanz war sicher für jeden Geschmack etwas dabei. 3jährige Tanzhäschen bezauberten das Publikum ebenso  wie Tänzerinnen, bei denen man nicht mehr über das Alter spricht Smiley. Die zahlreichen Zuschauer bekamen einiges geboten und belohnten die Gruppen mit viel Applaus.
Seht euch einfach die Bilder an, die bald hier erscheinen werden. Dann wisst ihr, was vom SV Tungendorf, BW Wittorf, dem PSV Neumünster und beim TSV Gadeland geboten wurde. Nicht zu vergessen die Stadtgarde von Gut Heil NMS , die zum ersten mal dabei waren, und unsere Gäste, die Dancedevils aus Willingrade.
Wir bedanken uns herzlich bei den Tungendorfer TGWern für die Cafeteria und die Hilfe beim Auf- und Abbau, bei Tonja für die Moderation, bei Christian für die Fotos und bei allen anderen, die uns bei der Durchführung unterstütz haben.

Herzlichen Dank auch an alle Teilnehmer und besonders an die Übungsleiter/innen, die diesen tollen Nachmittag möglich machten. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, wir hoffen, wir sehen uns im nächsten Jahr alle wieder!

Kim +Silke

Hallo liebe Gymnastik- und Tanz-ÜbungsleiterInnen,

der KTV Neumünster veranstaltet am Sonntag, den

  1. NOVEMBER 2014 von 14.30 – ca. 17.00 Uhr
    die 18. Neumünsteraner GYMNASTIK- und TANZSCHAU
    ,

diesmal in der Grundschule Wittorf, Kiefernweg 2-4.

Mit dieser Veranstaltung bieten wir den Gruppen verschiedener Stilrichtungen und Altersstufen eine Auftrittsmöglichkeit vor großem Publikum.
Auch alle Kindergruppen unter 12 Jahren sind herzlich zu dieser Veranstaltung eingeladen.
Nach dem tollen Ergebnis vom letzten Jahr, haben wir uns entschieden wieder eine Show daraus zu machen.

Wir freuen uns auf neue und alt-bekannte Gruppen aus den Bereichen Gymnastik, Tanz, Fitness usw. aus allen dem KTV Neumünster angeschlossenen Sportvereinen.

Gäste aus dem Umland sind natürlich auch herzlich willkommen.

Bitte füllt den beiliegenden Anmeldebogen sorgfältig und komplett aus und sendet ihn bis spätestens 10.11.2014 an:

Kim Hildebrandt
Wührenbeksweg 37
24539 Neumünster

Tel.: 04321-81661
Handy: 0173-4583208

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!